top of page
  • Edeline

20 Jahre Fantasy


Werbung, wegen Markennennung (keine Kooperation)

Das erfolgreichste deutsche Schlagerduo feiert dieses Jahr ihr 20 jähriges Jubiläum. So ein Jubiläum muss gefeiert werden, dass findet auch Fantasy, deswegen konnten ihre Fans abstimmen, welche Lieder aus 20 Jahren mit auf die Jubiläumscd sollten.

 

Das Beste von Fantasy - Das grosse Jubiläumsalbum mit allen Hits!

Daraus ist eine Jubiläumscd geworden mit den Lieblinghits, aus 20 Jahren Fantasy, der treuen Fans von Freddy und Martin. Darunter sind 31 alte Hits im neuem Gewand und ein neuer Hit . 21 der alten Hits kann man auf CD eins in voller Länge im neuem Sound anhören. Die restlichen Hits sind mit auf dem tanzbarem Fantasy - HITMIX auf CD zwei zu hören. Der neue Hit "Gespenster der Nacht" ist auf der CD insgesamt dreimal zu hören, dabei zweimal in voller Länge - einmal als "normale" Version und einmal als Dance Mix Version.

Lieder der Jubiläumscd

 

Meine persönliche Resonanz

Ich hatte nicht mit abgestimmt, weil ehrlich gesagt fällt es mir schwer eine Auswahl zu treffen - es gibt so viele schöne Hits von den Beiden. Doch müsste ich jetzt eine Wahl abgeben, dann würde ich wohl "Gespenster der Nacht" wählen. Der neue Song geht total ins Blut. Ich würde am liebsten sofort mittanzen und laut mitsingen. Ich höre mir dieses Lied seit dem mind. einmal am Tag an - er schenkt mir Energie und Lebenskraft. Aber natürlich auch die alten Hits im neuem Gewand sind ein Muss zum Anhören. Insbesondere gefällt mir sehr gut "Eine Nacht im Paradies" - als Wild Boy Remix. Doch am besten gefällt mir der Fantasy - HITMIX. Der darf ab jetzt auf keiner Party mehr fehlen - total tanzbar!!! Einfach toll zum Abfeiern!

Wie findet Ihr den neuen Song von Fantasy? Für welches Lied habt ihr abgestimmt? Welches der alten Songs im neuem Gewand gefällt Euch am Besten? Und wie findet Ihr den HITMIX? Über ein Kommi würde ich mich freuen :)

31 Ansichten
Feedback hinterlassen
Wir freuen uns über Wünsche und Anregungen.
Bewerte unsere Leistungen
SchlechtOkayGutSehr gutAusgezeichnet

Danke für das Feedback!

bottom of page