top of page

Der Herbst steht auf der Leiter...


...und malt die Blätter an.

Ein fleißiger Malarbeiter;

ein lustiger Wandersmann...

 

Ja nun ist er wirklich da in all seiner Pracht der Herbst. Bunt werden langsam die Wälder und gelb die Stoppelfelder.

Doch ein Hauch des heißen Sommers 2018 lebt noch in mir - in Euch auch?

Dieser Sommer war schon faszinierend - oder?

 

Ich möchte heute den Herbst einläuten, in dem ich heute insbesondere die Bilder sprechen lasse. Ich habe meine kleine Bude herbstlich dekoriert.

Dafür war ich auch fleißig Kastanien, Eicheln und Buchweizen sammeln. Doch seht selbst:

 

Und nun seit Ihr dran: Schmückt Ihr auch Eure Zimmer herbstlich oder beginnt bei Euch das Dekorieren erst in der Weihnachtszeit?

Wie schmückt Ihr?

Ihr könnt mir gerne Fotos schicken!! Über Eure Kommentare und Fotos würde ich mich freuen :)

 

Keine Angst für alle Sommerliebhaber meine Beiträge werden bis Ende Oktober noch einen sommerlichen Beigeschmack haben ;)

30 Ansichten
Feedback hinterlassen
Wir freuen uns über Wünsche und Anregungen.
Bewerte unsere Leistungen
SchlechtOkayGutSehr gutAusgezeichnet

Danke für das Feedback!

bottom of page