top of page

Summerfeeling


Hallo meine Lieben,

endlich Sommer!

Endlich kann man wieder luftige kurze Kleidung tragen, sich lange draußen aufhalten, picknicken, grillen, Eis essen, baden gehen, Openairs miterleben, die Sonne genießen und vieles mehr.

Ist es für Euch auch mit die schönste Zeit im Jahr?

Dann wird Euch gewiss auch meine neue Jahreszeit - Reihe gefallen. Und weil es so eine schöne Jahreszeit ist - geht meine Reihe auch besonders lang diesmal:

von Pfingsten - Ende August

Meine neue Reihe heißt...:

Summerfeeling (Sommergefühl)

Freut Euch auf...:

> viele sommerliche Beiträge

> ein kleines Pfingsten - Special

> persönliche Beiträge zum Sommer

> eine Sommer - Fashion Reihe

> Kulinarische Verführungen für den Sommer - Reihe

> Ausflugsziele im Sommer

> Tipps, wo man diesen Sommer was erleben / entdecken kann

> schöne Fotos - Fotogalerien

> ...

 

Gerne kannst Du auch einen sommerlichen Beitrag verfassen, melde Dich einfach bei mir!

Bei Interesse / Anregungen / ... kontaktiert mich bitte unter folgende Emailadresse:

lisaedelineg@gmail.com

Freut Euch über sommerliche Beiträge!! :)

Eure Edeline

22 Ansichten
Feedback hinterlassen
Wir freuen uns über Wünsche und Anregungen.
Bewerte unsere Leistungen
SchlechtOkayGutSehr gutAusgezeichnet

Danke für das Feedback!

bottom of page