top of page

Meine Bucketlist für den Sommer 2019


Hallo meine Lieben,

ab heute beginnt meine Sommer - Reihe. Ihr könnt nun den ganzen Juni bis August regelmäßig auf meinem Blog sommerliche Beiträge lesen.

Heute möchte ich Euch meine persönliche Sommer - Bucketlist für den Sommer 2019 vorstellen....

Auf in den Sommer!

 

Meine Sommer - Bucketlist

  • WGT in Leipzig miterleben

  • einige sommerliche Beiträge teilen

  • Andrea Berg - Openair

  • den Sommer in vollen Zügen genießen

  • für die Prüfungen büffeln :( (muss leider auch sein)

  • Eisbecher schlemmen

  • viel erleben

  • meine neue Sommer - Kleidung oft tragen (hoffentlich spielt das Wetter weiter gut mit)

  • Schwimmen gehen

  • Grillen

  • Picknicken

 

Habt Ihr auch eine Bucketlist für den Sommer?

Ihr habt Lust den Summerfeeling mit zu gestalten? Dann schreibe mich unter folgender Emailadresse an: lisaedelineg@gmail.com

27 Ansichten
Feedback hinterlassen
Wir freuen uns über Wünsche und Anregungen.
Bewerte unsere Leistungen
SchlechtOkayGutSehr gutAusgezeichnet

Danke für das Feedback!

bottom of page