top of page
  • Edeline

25 persönliche Fragen [Tag]


 
ICH!

Welches ist dein Lieblingslied und was bedeutet es dir?

Ein bestimmtes Lieblingslied habe ich jetzt direkt eigentlich nicht. Es gibt natürlich bestimmte Lieder, die mein Leben prägen oder geprägt haben - mit denen ich auch ein bestimmtes Gefühl / Erlebnis / Zeit oder eine bestimmte Person verbinde. Es ist bei mir auch immer etwas situationsabhängig - was ich grad schön finde.

Geprägt hat mich schon immer der deutsche Schlager, da ich mit dieser Musik aufgewachsen bin und ich auch am Besten diese Lieder verstehe.

Meine Lieblingssängerin ist und war schon immer Andrea Berg ihre Lieder geben mir Kraft und machen mich glücklich.

Mit welchen drei Worten würdest du dich beschreiben?

Puuhuu, das ist schwer. Eigentlich überlasse ich das lieber andere... Aber da es nun mal gefragt wird, würde ich sagen:

ehrlich, (zu) ordentlich, (leider etwas schüchtern) und (fast) immer für einen Spaß zu haben , da ich gerne lache

Upps, Ihr seht ich kann mich nur schwer auf drei Worte beschränken, wie seht Ihr das denn so??

Bist du auf etwas besonders stolz an dir?

Auf meine Familie, da sie mich erdet und immer für mich da ist, egal was ist. Und naja stolz darauf, dass ich überhaupt existiere.

Folgst du eher deinem Kopf oder deinem Gefühl?

Puuhuu, wieder eine schwere Frage, aber ich würde mal sagen, dass kommt auf die Situation drauf an.

Was tust du leidenschaftlich gerne?

Das spiegelt eigentlich meinen Blog wieder.

Ich liebe es zu kochen, egal ob nur für mich oder auch für andere. Weiß nicht vlt. liegt das in den Genen, aber da kann man sich mal richtig austoben und ich genieße das einfach, aber ich mag es auch mal bekocht zu werden ;)

oder mal ins Restaurant zu gehen.

Außerdem liebe ich es zu verreisen, dass muss aber jetzt nicht die Malediven oder Barcelona sein, sondern auch hier in Deutschland kann man wunderschön Urlaub machen und eine Menge erleben. Ich lese gerne und singe gern laut mit bei deutschen Schlagern ;)

Welcher Film bringt dich zum Lachen und welcher zum Weinen?

Es gibt eine Menge Filme wo ich lachen konnte, z.B. "Männerherzen und die ganz ganz große Liebe" aber auch "Dirty Dancing" (Ich habe eine Wassermelone getragen!), "Misses Doubthfire" u.v.m.

Aber gibt es nur selten Filme, die mich zum Weinen bringen - ein Film, der mir in Erinnerung geblieben ist, den ich sehr emotional fand, ist "Zeit des Erwachens" (mit Robin Williams).

Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick?

Also mir ist das bis jetzt noch nicht passiert, aber es soll sie ja angeblich geben, vlt. kommt das ja bei mir auch noch .....

Wie ist das Verhältnis zu deinen Eltern?

Meine Eltern und Großeltern sind für mich die wichtigsten Menschen meines Lebens.

Bist du abergläubisch bzw. glaubst du an Geister, Verschwörungstheorien, Außerirdische?

Ich denke schon, dass es irgendwo irgendetwas gibt, aber was das ist, dass kann mir leider keiner sagen.

Spielt die Vergangenheit für dich in einer Beziehung eine Rolle?

Die Vergangenheit kann man nun mal leider nicht einfach so wegwischen. Es ist nun mal passiert und wird wohl immer ein Teil des eigenen Lebens bleiben.

Glaubst du, dass eine Fernbeziehung funktionieren kann?

Ich sehe es in meinem Verwandtenkreis, dass es funktionieren kann, aber es wird nicht immer einfach sein und das wichtigste ist, dass man sich gegenseitig vertrauen kann, sonst übersteht man das auch nicht.

Hast du schlechte Angewohnheiten?

Wer hat das nicht oder?

Ich schau z. B. tausendmal in die Tasche bevor ich losgehe, ob ich auch wirklich alles habe und ohne Fenster auf ,

kann ich nicht schlafen.

Hast du Kosenamen? Falls ja, wie kamst du zu diesen?

Ja eine Menge - bekommen habe ich diese von Freunden und Familie.

Kannst du dir vorstellen eines Tages Kinder zu kriegen?

-

Hast du schon mal über eine Adoption nachgedacht?

-

Welche Erfahrung hat dein Leben am stärksten verändert?

-

Was ist deine größte Fantasie?

-

Glaubst du an Seelenverwandtschaft?

Ja.

Welche Entscheidung, die du treffen musstest, hat dein Leben am stärksten beeinflusst?

-

Für welche Eigenschaften an dir erhältst du oft Komplimente?

Mir wird oft gesagt, dass ich gut zuhören kann, aber auch das ich ein fröhlicher und witziger Mensch bin.

Welche Schwächen hast du?

Leider, zerbreche ich mir immer über alles viel zu sehr den Kopf - ich denke einfach viel zu viel nach. Außerdem bin ich leider etwas verpeilt und trödel gerne :/

Wärst du lieber weniger attraktiv und steinreich oder extrem gutaussehend und dafür arm?

Geld ist nicht alles! Aber Schönheit auch nicht - Schönheit liegt eh immer im Auge des Betrachters und viel mehr kommt es doch auf die inneren Werte an oder?!? Was will ich mit jemanden der vlt. steinreich ist und gut aussehend, aber dafür total arrogant und egoistisch ist??

Wie möchtest du nach deinem Tod in Erinnerung bleiben?

Ich hoffe doch in guter ;)

Ich würde mich schon freuen, dass irgendwas von mir ewig bleibt, hatte auch schon mal überlegt, ein Buch zu schreiben oder so um mehreren Menschen in Erinnerung zu bleiben.

Wie wird dein Leben in 10 Jahren aussehen?

In 10 Jahren?? Ich lebe im hier und jetzt und denke nicht darüber nach, was in 10 Jahren ist, aber natürlich hoffe ich, dass ich dann noch da und gesund bin.

Was ist die schönste Erinnerung an deine Familie?

Es gibt viele schöne Erinnerungen, die teile ich aber nur mit meiner Familie ;)

55 Ansichten
Feedback hinterlassen
Wir freuen uns über Wünsche und Anregungen.
Bewerte unsere Leistungen
SchlechtOkayGutSehr gutAusgezeichnet

Danke für das Feedback!

bottom of page