top of page
  • Edeline

Bao Bao

unbezahlte Rezension (keine Kooperation)

Als ich in der vorlesungsfreien Zeit bei meinen Eltern war; sind wir gemeinsam ins "Bao Bao" gegangen.

 

Das "Bao Bao" ist ein vietnamesisches Restaurant. Außer vietnamesische Köstlichkeiten bietet es auch Sushi an. Jede Woche gibt es ein Wochenangebot - wo man ein Gericht vergünstigt erhält zusammen mit einer Sauer - Scharf - Suppe. Auch asiatische Getränke, aber auch Softdrinks, Bier, Wein und Sekt bietet das Restaurant an.

Essen im "Bao Bao"

Meine Eltern und ich hatten uns jedoch zum Trinken kein exotisches Getränk bestellt, sondern ganz klassisch Bier und Bitter Lemon.

Meine Eltern wählten aus der Karte ein vietnamesisches Gericht. Mein Vater ist ein Fan von Mango und Hähnchen, deswegen wählte er Hähnchen kross mit Mangosoße und Reis. Meine Mama nahm ganz klassisch Ente kross mit Reis und ich nahm das Wochenangebot: Sushi. Ich hatte mich lange Zeit an Sushi nie getraut - in meiner Abizeit (13. Klasse) habe ich das erste Mal Sushi gegessen, bei einem Ausflug mit Freunden. Seitdem bin ich großer Sushifan geworden und bestelle so gut wie fast immer Sushi im "Bao Bao". Das Sushi schmeckt dort hervorragend, aber auch die anderen Speisen sind ein Gedicht. Ein Besuch kann ich nur empfehlen!!!

19 Ansichten
Feedback hinterlassen
Wir freuen uns über Wünsche und Anregungen.
Bewerte unsere Leistungen
SchlechtOkayGutSehr gutAusgezeichnet

Danke für das Feedback!

bottom of page