top of page

Mein Jahresrückblick zum Advent Tag 7: Der Vater - Tochter - Ausflug


Nach dem ich gestern zurück geblickt habe auf den Vatertag nun zum Vater - Tochter - Ausflug; der nicht am Vatertag stattfand, sondern ein paar Monate später. In der vorlesungsfreien Zeit genauer im September war ich mit meinem Vater für einen Tag im Schlosspark von Babelsberg.

Schloss Babelsberg

Auch wenn der Ausflug ohne meiner Mutter war; war es ein zauberhafter Ausflug mit einer sagenhaften Kulisse. Natürlich genießte ich nicht nur die Kulisse, sondern auch die Zweisamkeit mit meinem Vater, die weniger geworden ist seit dem ich alleine wohne.

Ich im Schlosspark Babelsberg

 

Der Schlosspark Babelsberg ist einen Ausflug wert - hier kann man nicht nur sich gut erholen und vom Großstadtlärm abschalten, sondern auch Geschichte erleben, kulinarisch verwöhnt werden und sagenhafte Aussichten genießen, sowie wunderschöne Fotos fotografieren.

 

Lust bekommen auf mehr? Oder warst Du schon mal zu Gast im Schlosspark Babelsberg?

Welche Parkanlagen faszinieren Dich?

21 Ansichten
Feedback hinterlassen
Wir freuen uns über Wünsche und Anregungen.
Bewerte unsere Leistungen
SchlechtOkayGutSehr gutAusgezeichnet

Danke für das Feedback!

bottom of page