top of page

Mosaik


Anfang April war es endlich so weit - Andrea Bergs neues Album "Mosaik" erschien. Die Fans fieberten schon lange auf diesen Moment und ich natürlich auch.

Doch musste ich mich leider noch etwas gedulden - seit Ostern halte ich nun endlich die CD in der Hand und bin mehr als nur beeindruckt!

Andrea Berg fasziniert mich schon immer - sei ich denken kann; doch dieses Album ist unschlagbar - dies merkte man sofort, denn nach nur einer Woche war es schon auf Platz 1 der Albumcharts.

Kein Wunder!

Die Lieder erzählen vom Leben und die Liebe! Die Texte sind sehr ausdrucksstark und gewiss gibt es für jeden ein Lied wo man sich angesprochen fühlt. Dann noch ein Duett mit Xavier Naidoo - der HAMMER!!! Dieter Bohlen hat auch wieder mitgeschrieben, aber Andrea schreibt wie immer viele Lieder auch selbst, erzählt von ihrem leben - ganz ehrlich, ganz sie selbst - und das lieben die Fans so an Ihr! Außer der unschlagbaren Musik sind in dem CD - Heft wieder sexy Fotos von Ihr - mit den Jahren wird sie immer schöner und auch kleine schöne Texte zu jedem Lied hat sie verfasst, da plaudert sie aus dem Nähkästchen heraus, was das Lied für sie bedeutet und was es mit ihrem Leben zu tun hat - sehr persönlich und aufrichtig! Sie nimmt ihre Fans mit auf eine (Mosaik)Reise!

Sie ist halt zu recht die Nummer eins!!!

Mosaik - Nummer eins

Andrea Berg lädt ein, auf eine Reise in ihre Welt.

Ein schönes Geschenk für den Frühling; aber auch für die nächste Grillparty, Weihnachtsfest, ... geeignet. Einfach himmlisch - ich genieße es zur Zeit jeden Tag!

 

Wie findet Ihr die neue CD von Andrea? Habt Ihr ein Lieblingslied vom Album?

29 Ansichten
Feedback hinterlassen
Wir freuen uns über Wünsche und Anregungen.
Bewerte unsere Leistungen
SchlechtOkayGutSehr gutAusgezeichnet

Danke für das Feedback!

bottom of page