top of page
  • Edeline

Meine Sommer - Momente


Da ich im September wieder im Praktikum war und viel Streß hatte, gab es im September keine Beiträge von meiner Seite aus. Nach langer Pause nun heute mal wieder ein Beitrag von mir. Ich möchte heute nochmal zurück blicken auf den Sommer 2019 - auf meine Sommerreihe und meine schönsten Sommererlebnisse von Juni - August heute noch mal Revue geschehen lassen.

Es gab natürlich, wie zu jeder Jahreszeit - hoch und tief, sowie ganz bestimmte / besondere / emotionale / ... Momente, die ich heute mit Euch teilen möchte.

 

Meine Sommer - Momente 2019

berauschend

Ein berauschendes Sommererlebnis hatte ich Ende Juli in der Waldbühne Berlin mit meiner Lieblinssängerin Andrea Berg. :)

Andrea Berg Sommeropenair

Wenn Du hier klickst, kommst Du zum Beitrag.

ANDREA!!!!

Es war wieder einmalig und einfach nur wunderschön. Für ein paar Stunden hat man den Alltag vergessen können!

erlebt

Gärten der Welt

Nach der IGA 2017 war ich das erste Mal wieder in den Gärten der Welt gemeinsam mit meinem Vater hatten wir einen sehr schönen Tag.

gebloggt

Juni 2019:

Juli 2019:

August 2019:

gehört

Von Andrea Berg bis hinzu Roland Kaiser - alles war dabei an deutschen Schlager.

Aber auch sommerlicher Flair mit Alvaro Soler habe ich gerne diesen Sommer gehört und mich weit weg geträumt ...

geschlemmt

Schlemmen tue ich eigentlich zur jeder Jahreszeit. Aber Sommer ist ja bekanntlich, Grill- und Picknickzeit dass lässt sich die Ede nicht entgehen.

Jedoch habe ich leider dieses Jahr das erste Mal nicht gegrillt. Ich habe jedoch wieder viel neues ausprobiert; gekostet und gekocht:

Ich war das erste Mal vegan essen und muss zu geben es hat gar nicht so schlecht geschmeckt.

Vegan essen in Berlin

Ich war mit Freunden auch picknicken und habe ein neuen Pastasalat selbst kreiert.

Pennesalat

kaiserlich

Kaiserlich wurde es für mich und einen guten Freund im August in Dresden. Ich war endlich das erste Mal vor Ort dabei - sitzend am Elbufer hörten wir uns den Kaiser an und erlebten die Kaisermania 2019 mit.

Nicht nur die Kaisermania auch die Stadt selbst ist einfach kaiserlich!!!

Mein Lieblings - Sommer - Outfit

In meiner Sommerlook - Reihe habe ich Euch meine persönlichen Sommerlooks vorgestellt. Von Ankern über Kleidchen bis hin zu Overall. Doch diesen Sommer habe ich besonders zwei Outfits ganz besonders gern getragen. Sie sind ganz einfach und nicht aufwändig doch können zu jedem Anlass getragen werden.

schwarze Hose mit blauem Hängerchentop

Lady in black: mit schwarzer Hose und Top; dazu roten Lippenstift

neues ausprobiert / entdeckt

Ich habe das erste Mal vegan gegessen mit Freunden in Berlin.

Mein erstes veganes Gericht.

Ich war das erste Mal geocachen mit einen guten Freund und bin auf den Geschmack gekommen ;)

Geocachen

Ohrwurm des Sommers

Mein persönlicher Ohrwurm des Sommers 2019 war "Kurios" vom "Sommer - Kaiser".

Schönheiten des Sommers

Der Sommer ist für mich eines der schönsten Jahreszeiten. Er ist so lebendig und schön und voller Farben und Blumen.

Gärten der Welt

Schwarz

Zu Pfingsten wird Leipzig immer schwarz. Diesmal wurde ich es auch und habe mich in die Masse getummelt und verkleidet zum WGT 2019. Ein wahnsinnig schönes schwarzes Erlebnis!!! Sehe selbst!

Sonnenblumen

Meine Lieblingsblumen dürfen für mich im Sommer einfach nicht fehlen!!!

 

Und was waren Deine schönsten Sommer - Momente?

23 Ansichten
Feedback hinterlassen
Wir freuen uns über Wünsche und Anregungen.
Bewerte unsere Leistungen
SchlechtOkayGutSehr gutAusgezeichnet

Danke für das Feedback!

bottom of page