top of page

Casanova


kostenlose Werbung (keine Kooperation)

> mit Links zu Videos von youtube

Seit September ist es endlich auf dem Markt, dass neue Album von Fantasy mit dem Titel "Casanova". Ich halte es zwar noch nicht selbst in der Hand, aber habe alle Titel natürlich auf meinem MP3-Player. Das Album, hoffe ich doch, bringt mir der Nikolaus oder Weihnachtsmann.

 

Meine Rezension

Trotzdem ich das Album noch nicht in der Hand halte, bin ich mir sicher es trotzdem werten zu können, da wie gesagt ich trotzdem die Lieder rauf und runter höre und schon fasst auswendig kann.

Es ist mal wieder ein total gut gelungenes Werk von Freddy & Martin. Die beiden verstehen was von ihrer Kunst und lassen die Herzen ihrer Fans wieder höher schlagen, denn sie wissen genau was diese von ihnen wollen.

Auf dem neuem Album gibt es eine bunte Mischung von Allem für jeden. Von gefühlvollen hingeschmachteten Liedern bis hin zu richtigen Partygiganten, die sofort zum Aufstehen und Mittanzen einladen. Wahnsinn!!!! Daumen hoch!

Du vertraust mir nicht, weil ich das Album noch nicht selbst im Schrank habe, dann klicke auf die Videos und überzeuge Dich selbst.


 

Übrigens: Nächstes Jahr geht Fantasy auf große Tour - alle Tickets, die verkauft werden, geht ein Teil des Erlöses an die deutsche Krebshilfe. Die Jungs sind halt voller Herz, Humor und Leidenschaft. Weiter so, Ihr Zwei!!!!

 

Meine Lieblingslieder auf dem neuem Album sind ....

  • Mona Lisa

  • Sag mir bitte nie mehr vielleicht

Und was sind Deine Lieblingshits auf dem neuem Album? Über ein Kommi würde ich mich freuen!

9 Ansichten
Feedback hinterlassen
Wir freuen uns über Wünsche und Anregungen.
Bewerte unsere Leistungen
SchlechtOkayGutSehr gutAusgezeichnet

Danke für das Feedback!

bottom of page