top of page

Andrea Berg - wieder auf Tour

Andrea Berg ist nach ihrem Sommeropenair im letztem Sommer wieder mal auf Tour - und ich war live dabei im Februar in Berlin. :)


Andrea Berg lädt zum Träumen ein!

Eher per Glück kamen meine Eltern und ich zu dem Konzert. Wir hatten bei einem Gewinnspiel mitgemacht und gewonnen, da es nur zwei Karten waren und es nicht zum Streit kommen sollte, hatte mein Papa sich noch selbst eine Karte besorgt. Wir saßen deswegen auch nicht zusammen, aber das war egal - ich wusste wir alle drei sehen das Konzert und das war das Schönste.

 

Das Konzert war, sowie auch Andrea sensationell!!! Wie immer!



Bezaubernde Lichteffekte, atemberaubende Kostüme, wunderschöne Andrea Berg, eine bunte und feierliche Mischung an Liedern von Andrea, sowie Fans, die für ein paar Stunden abschalten und dem Alltag mal entfliehten.




Warst Du auch bei einem der Konzerte von Andrea oder besuchst Du noch eins? Über Dein Kommi würde ich mich freuen :)




17 Ansichten
Feedback hinterlassen
Wir freuen uns über Wünsche und Anregungen.
Bewerte unsere Leistungen
SchlechtOkayGutSehr gutAusgezeichnet

Danke für das Feedback!

bottom of page