top of page

#bleibzuhause - Special: Lieder, die jetzt Kraft geben (8)

Grad in dieser schweren Zeit ist es wichtig, dass man irgendetwas hat woran man festhalten kann, etwas was einen Kraft schenkt. Meist sind das Freunde und Familie, die wir noch leider nicht sehen können, aber trotzdem ist es wichtig den Kontakt weiterhin aufrecht zu halten.


Oft tröstet auch Musik und Lieder geben einen Kraft und Mut. Mir geben Lieder zur Zeit auch viel Rückhalt und sie befreien mich für einen Moment von Sorgen, Ängsten und Zweifel.

Es sind Lieder aus der Zeit der Kindheit, aber auch Mutmachsongs, Gute - Laune Lieder, Lieder, die mich in die Ferne schweifen lassen oder Songs die Stimmung machen, die mir Energie geben.

 

Hier nun eine Liste voller Lieder, die Mut, Freude und Kraft schenken:

 

Und welche Lieder geben Dir grad Kraft? - Über Vorschläge würde ich mich freuen!




24 Ansichten
Feedback hinterlassen
Wir freuen uns über Wünsche und Anregungen.
Bewerte unsere Leistungen
SchlechtOkayGutSehr gutAusgezeichnet

Danke für das Feedback!

bottom of page