top of page

#bleibzuhause - Special: Pfingstspecial - Mosaik live (12)

unbezahlte Werbung (keine Kooperation)


Seit Tagen gibt es immer wieder im Freistaat Sachsen und auch in ganz Deutschland Lockerungen; doch gibt es immer noch Veranstaltungen, die einfach nicht sein können, da sie insbesondere das Risiko wieder steigern können, darunter zählen: Großveranstaltungen, Festivals, Konzerte, Theater, Wellness/Schwimmhallen, ...

 

Leipzig ohne WGT

Dieses Wochenende wäre ich eigentlich wie letztes Jahr wieder zum Wave - Gotik - Treffen in Leipzig, das größte Gothic-Festival der Welt, gegangen - jährlich kommen viele Besucher aus der ganzen Welt in die Stadt, um das Festival mitzuerleben. Dieses Jahr ist dies natürlich nicht möglich, deswegen haben sich auch meine Pläne geändert und ich habe kein neues historisches Outfit mir besorgt. Trotzdem erinnere ich mich gerne an meinem ersten WGT vom letzten Jahr zurück.

Jedoch hoffe ich, dass nächstes Jahr wir uns dann wiedersehen beim WGT und ich dann Euch davon wieder berichten kann.


Auch wenn dieses Jahr das Festival der schwarzen Szene nicht stattfindet, sollten wir trotzdem auch dieses Jahr Pfingsten genießen; natürlich nur im kleinem Rahmen und mit Abstand und den Hygienevorschriften! Deswegen gibt es dieses Jahr, wie Ihr gewiss schon bemerkt habt, auch ein kleines "Pfingstspecial" auf meinem Blog. #Pfingstspecial #Pfingsten

 

Wie schon oben erwähnt, fallen auch weiterhin Konzerte aus; dass macht viele Sänger anders kreativ; da sie gerne weiterhin mit ihren Fans in Verbindung bleiben wollen, veranstalten sie Wohnzimmerkonzerte und sind zur Zeit besonders auf den sozialen Netzwerken aktiv.


Heute berichte ich über:

  • Leipzig ohne #WGT

  • über den ESC 2020

  • was Künstler sich in der Krisenzeit einfallen lassen

  • wie meine Lieblingssängerin ihre Fans auf dem Laufenden hält;

  • über die neue CD "Mosaik live"

 

ESC 2020 - "Shine a light"

Wie viele große Events wurde auch dieses Jahr der ESC abgesagt. Doch fand trotzdem ein kleiner etwas veränderter ESC für große ESC - Fans statt, online sowie im Fernsehen - doch diesmal ohne eine Abstimmung und einen Gewinner; denn Gewinner sind doch eigentlich alle Länder zur Zeit, wie tapfer und stark jedes Land für sich die Krise meistert.

Der ESC 2020 stand unter dem Motto "Shine a Light" (Siegertitel: "Love shine a light" von Katrina and the Waves aus dem Jahr 1997 - United Kingdom) - ein schönes Motto in solchen schweren Zeiten. In allen soll ein Licht scheinen und Kraft geben. #shinealight

Nächstes Jahr soll dann wieder, so hoffen es die Künstler und auch die Fans, der ESC wie gewohnt stattfinden - aus Rotterdam. Mit den selben Interpreten, aber mit einem anderen Motto und neuen Liedern.


 

Wohnzimmerkonzerte - Künstler in der Krisenzeit

 

Andrea Berg in der Krisenzeit

Auch meine Lieblingssängerin Andrea Berg ist natürlich in dieser Zeit für Ihre Fans da und lässt Ihre Fans auch in Krisenzeiten nicht im Stich. Somit kann ich und viele weitere Fans ihr trotzdem ganz nah sein, obwohl ihre Tour aufgrund Corona zur Zeit nicht weitergeht. Die Hoffnung bleibt das ihre Tour im nächsten Frühjahr fortgeführt werden kann. Ich hatte großes Glück und war noch beim Konzert dabei gewesen, denn im Februar war noch ziemlich alles normal hier in Deutschland.


So unterhält nun Andrea Berg ihre Fans in der Krisenzeit:



CD: "Mosaik live"

Zu meinem Geburtstag habe ich von meinen Eltern die CD "Mosaik live" geschenkt bekommen. Natürlich auch mit einem echtem Autogramm; aus der virtuellen Autogrammstunde.

Auf der CD ist das Konzert, wo ich live dabei war, als DVD und CD enthalten; sowie viele wunderschöne Bilder des Konzertes. Ein absolutes Muss für alle Andrea Berg Fans und die es noch gern werden wollen!



Feedback hinterlassen
Wir freuen uns über Wünsche und Anregungen.
Bewerte unsere Leistungen
SchlechtOkayGutSehr gutAusgezeichnet

Danke für das Feedback!

bottom of page