top of page

Eine Packung Schlager!

kostenlose Werbung (keine Kooperation)


Vor kurzem hatte ich bei einem Gewinnspiel mitgemacht beim MDR und überraschenderweise gewonnen!

Ich hatte bei dem Gewinnspiel der MDR - Schlagerabendsendung "Schlager oder nixxx! - Nur wer gewinnt, singt" teilgenommen. Die Aufgabe der Schlagerinterpreten war den Salat einer Kassette schnell wieder einzudrehen. Man sollte als Zuschauer tippen, wer dies wohl am schnellsten schafft. Man kam in den großen Lostopf, und war somit einen Schritt dem Gewinn näher, wenn man richtig tippt. Ich tippte auf die Schlager-Boyband "Team5" und hatte damit recht gehabt und dann auch wirklich noch gewonnen!

Ich habe ein ganzes Schlagerpaket mit CD´s, der Interpreten, die an der Show teilgenommen hatten, gewonnen. Folgende Interpreten hatten an der Show dran teilgenommen: Ross Anthony, Dj Ötzi, Team 5, Melissa Naschenweng, Ireen Sheer und der Moderator der Sendung Florian Silbereisen. Die CD´s der Interpreten habe ich mir alle angehört und möchte sie in dem heutigen Beitrag Euch näher vorstellen und Euch ein kleines Feedback über die einzelnen CD´s geben.


Das Schlagerpaket - mein Gewinn

Folgende CD´s waren im Paket enthalten:

  • 20 Jahre Dj Ötzi - Party ohne Ende

  • TEAM5ÜNF - Einmal Boyband und zurück

  • Ireen Sheer: Story meines Lebens

  • Melissa Naschenweng - Lederhosenrock

  • Willkommen im Club - 20 Jahre Ross Anthony

  • Schlager Champions - das Album zur Show

 
  • 20 Jahre Dj Ötzi - Party ohne Ende

Das Album enthält zwei CD´s mit den erfolgreichsten und bekanntesten Liedern seiner Musikgeschichte - im neuesten Gewand. Vom "Anton aus Tirol" bis hin zu "Einen Stern" ist alles dabei. Darunter auch seine erfolgreichen englischen Coversongs, die Du auf der zweiten CD mitsingen kannst. Außerdem sind viele schöne Duette mit auf den CD´s u.a. mit Nik P., Marie Wegener, Hermes House Band und Voxxclub. Alle Lieder sind tanzbar und für die nächste Party, die ansteht, geeignet.


Gefällt mir:

Ich muss ehrlich zu geben, dass ich zwar ein großer Schlagerfan bin, aber nicht der größte Fan von Dj Ötzi. Aber diese CD hat mich wirklich umgehauen. Seine bekanntesten und besten Lieder sind auf den CD´s enthalten und machen richtig gute Stimmung. Ich habe laut gedreht, getanzt und mitgesungen. Einfach top!

  • Die bekanntesten Hits von Dj Ötzi im neuem Sound zum Mitsingen, Mitfeiern und Mittanzen!

  • schöne Duette

  • gut geeignet: für eine Party

  • macht gute Laune und Stimmung

  • Albumcover: Hier erhälst Du einen schönen Einblick vom seinen Leben und seiner Karriere

Gefällt mir nicht:

-

Meine Lieblingssongs des Albums:

Dj aus den Bergen, Anton aus Tirol, Tränen (Duett mit Marie Wegener), Leb Dein Leben und Doo Wah Diddy - eine kleine Hörprobe gibt es, wenn Du hier klickst.

 
  • TEAM5ÜNF - Einmal Boyband und zurück

Ja, es gibt sie wieder - die Boyband. Und singt jetzt auch Schlager!

TEAM5ÜNF haben die zweiEx-Boyband-Sänger Jay Khan und Marc Terenzi gegründet. Damit aus zwei fünf wird, haben sie ein Casting ins Leben gerufen und sich entschieden für: David Lei Brandt (aus der US-amerikanischen Boygroup "Varsity Fanclub"), Joel de Tombe (aus der holländischen Gruppe "All Of Us") und Sven Light (ehemaliges Mitglied bei der Castingshow "DSDS") - nun singen sie zu fünft alte Boybands-Lieder auf deutsch und schreiben auch eigene Lieder.


Gefällt mir:

  • Das Boybandfeeling: Nicht nur die Lieder, sondern auch die Jungs strahlen Boybandfeeling aus, dass katapultiert einen nochmal zurück in die Boygroup - Zeit und lässt auch wieder Teenieaugen strahlen.

  • Alte Lieder im neuen Gewand: auf deutsch und peppiger - absolut genial!

  • Überraschung: eigene kreiierte Songs der neuen Band

  • Albumcover: coole Bilder von den Jungs und die Lieder zum Mitsingen!

Gefällt mir nicht:

-

Mein Lieblingssong des Albums:

 
  • Ireen Sheer: Story meines Lebens

Auch Ireen Sheer feierte ein großes Jubiläum und hat für ihre Fans ein Album mit ihren schönsten Liedern herausgegeben. Einige sind sogar im neuen Gewand anzuhören. Sowie enthält die 2. CD ein Duett mit Ross Anthony.


Gefällt mir:

  • Duett mit Ross Anthony

  • Einige Lieder laden zum tanzen und mitsingen ein.

Gefällt mir nicht:

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich etwas enttäuscht war von dem Album. Mir haben bekannte Lieder ihrer Karriere (z.B. Komm ich mach das schon oder Schöner Mann) auf dem Album gefehlt. Es war auf dem Album nur ein Duett, obwohl sie mit vielen weiteren bekannten deutschen Schlagerinterpreten gesungen hatte, u.a. mit Bernhard Brink. Und auch die alten Lieder im neuem Gewand trafen nicht mein Geschmack, die Bässe waren sehr gekünstelt und nicht angenehm beim Hören.

  • Nur ein Duett auf dem Album

  • Neue Bässe schrecken eher ab, als das sie mir gefallen.

  • Unbekannte Lieder, die mir persönlich nicht gefallen.

  • Viele bekannte Hits von Ireen Sheer fehlen!

  • Kein Albumcover mit Liedtexten oder Bildern aus ihrer Karriere.

Mein Lieblingssong des Albums:

 
  • Melissa Naschenweng - Lederhosenrock

Sie ist das weibliche Pendant von Andreas Gabalier. Die hübsche Österreicherin war mir nur mit wenigen Liedern bekannt (u.a. Bergbauernbuam). Die Lieder sind Geschmacksache, man sollte Austriapop und Volksrock`n´roll lieben, um Fan von den Klängen der Lieder zu werden.


Gefällt mir:

  • Der freche kecke Charme der Lieder und deren Texte

  • Das Albumcover mit heißen sexy, aber auch süßen verspielten Bildern von Melissa.

  • Die Partylieder mit eingängigen Texten

Gefällt mir nicht:

  • Die immer gleichklingenden Beats

  • Die ruhigen Liedern: da man hier Melissa nicht versteht und ich finde, dass passt nicht zu ihr.

  • Etwas zu rockige Image

Mein Lieblingssong des Albums:

 
  • Willkommen im Club - 20 Jahre Ross Anthony

Auch Ross Anthony feiert 20- jähriges Jubiläum und hat dafür auch gleich mal ein Album mit zwei CD´s heraus gebracht. Auf dem Album sind seine alten Lieder im neuem Gewand, sowie auch ganz neue Songs dabei. Ross singte Anfang der 2000er Jahren als Mitglied der Band "Brosis" mit. Nach dem Aus der Band spielte er in Musicals mit. Seit einigen Jahren hat er sich mit seiner schrillen fröhlichen Art in der Schlagerszene etabliert. Auf dem Album findest Du Lieder aus der Brosiszeit, aber natürlich auch eine bunte Mischung an Schlagern, darunter seine persönlichen Lieblingsschlager nachgesungen im neuem Gewand, aber auch eigene neue Songs von ihm persönlich. Auf dem Album sind auch viel schöne Duette, u.a. mit Giovanni Zarrella (sie waren gemeinsam Mitglieder der Band Brosis und singen nun Schlager), der leider viel zu früh verstorbenen Andrea Jürgens, mit seinem Mann und Opernsänger Paul Reeves.


Gefällt mir:

  • Der bunte Mix! Er hat eine tolle Auswahl getroffen und es ist wirklich alles dabei - Lieder aus seiner Zeit bei Brosis, aus Musicals wo er mitspielte und neue sowie alte Schlager.

  • Albumcover: Hier erhälst Du einen schönen Einblick vom seinen Leben und seiner Karriere

  • macht gute Laune und Stimmung

  • Schöne Duette mit tollen Interpreten!

  • Die Lieder laden zum Träumen, Mitsingen, Mittanzen und Mitfeiern ein!

  • eignet sich für die nächste PARTY!

Gefällt mir nicht:

-

Meine Lieblingssongs des Albums:

Willkommen im Club, Goldene Pferde, Schau mal herein (Duett mit Linda Fäh), Rote Lippen soll man küssen, I Believe (Duett mit Giovanni Zarrella) - eine kleine Hörprobe gibt es, wenn Du hier klickst.


 
  • Schlager Champions - das Album zur Show

Die Samstagabendshow moderiert von Florian Silbereisen, gibt es auch als Album. Mit einem buntem Programm an neuen schönen Schlagern, u.a. mit Andrea Berg, The Kelly Family, Beatrice Egli, Julian Reim und Andy Borg.


Meine Lieblingssongs des Albums:

 

Das war ein Einblick in das bunte Schlagerpaket, dass ich geschenkt bekommen habe. Vielleicht macht es Euch ja Mut und Ihr macht auch mal mit bei einem Gewinnspiel!




25 Ansichten
Feedback hinterlassen
Wir freuen uns über Wünsche und Anregungen.
Bewerte unsere Leistungen
SchlechtOkayGutSehr gutAusgezeichnet

Danke für das Feedback!

bottom of page