top of page

Genussvoll frühstücken im Café Tasso

Mitte August war ich nach langem mal wieder in Berlin. Hier war ich mit einer Freundin schön frühstücken im Café Tasso.


Das Café Tasso ist nicht nur ein Café, sondern auch ein Antiquariat mit uralten Büchern zum Stöbern und kaufen. Wir waren jedoch eher am Frühstück als an den Büchern interessiert.


Im Café Tasso gibt es nur Frühstück, sowie Kuchen und Gebäck zur Kaffeezeit, jedoch kein Mittag- und Abendessen.


Das Frühstücksangebot ist vielfältig, sowie auch die Auswahl an Heißgetränken: Von Tees über verschiedene Kaffes und heißer Schokolade, sogar mit Schuss. Bei der Frühstücksauswahl ist für jeden Geschmack was dabei: von süß, über gesund bis hin zu herzhaft. Auch eine große Auswahl an vegetarischen Frühstück gibt es in der Speisekarte.

Auch Langschläfer kommen auf ihre Kosten.

Das Frühstücksangebot kann man hier bis Nachmittags 15 Uhr genießen.


Frühstück: Brandenburg


Rühreier mit Tomate und Lauch, sowie Müsli mit Joghurt und Obst

Das Frühstück wurde sehr schön angerichtet. Dazu gab es viel Gemüse und Obst. Das Frühstück hat uns sehr geschmeckt. Wir können das Lokal wärmstens weiterempfehlen.



12 Ansichten
Feedback hinterlassen
Wir freuen uns über Wünsche und Anregungen.
Bewerte unsere Leistungen
SchlechtOkayGutSehr gutAusgezeichnet

Danke für das Feedback!

bottom of page