top of page

Helau, alaaf es ist Faschingszeit - Mein Kostüm Harlekine

Helau, Alaaf! Es ist wieder Faschingszeit! Und heute möchte ich Euch heute mein diesjähriges Faschings - Outfit, sowie wie ich mich dazu geschminkt habe, näher erläutern.



 

Mein Outfit

  • Harlekine Kostüm - Galeria Kaufhof

  • Schuhe - Deichmann

  • Kette - Geschenk

  • schwarzes Oberteil - C&A



 

Harlekin - Schminken

  1. Zeichne Dir als Erstes mit einem rosafarbenden Schminkstift ein großes Herz ins Gesicht.

  2. Das Herz füllst Du anschließend mit weißer Make-Up Grundierung aus; danach puderst Du die Grundierungen mit Puder ab.

  3. Mit einem Rouge - Pinsel trägst Du einen Hauch von Rouge auf Deine Wangen auf.

  4. Deine Augen schminkst Du nun in Rosa und in Schwarz. Beginne am besten mit dem rosa Ton und schminke oben und unten jeweils die gegenüberliegenden Seiten in der gleichen Farbe. Danach tust Du das selbe mit schwarz.

  5. Die Lippen gestaltest Du dann mit rosa oder einem Lipgloss.

  6. Zum Schluss ein Glitzersteinchen ins Gesicht. Fertig ist der Harlekin :)



 

Als was hast Du Dich zum Fasching gekleidet?

Über ein Kommentar und Foto würde ich mich freuen.

26 Ansichten
Feedback hinterlassen
Wir freuen uns über Wünsche und Anregungen.
Bewerte unsere Leistungen
SchlechtOkayGutSehr gutAusgezeichnet

Danke für das Feedback!

bottom of page