top of page

Meine Sommer-Bucketlist 2021

Lang lang ist es her, dass ich auf meinem Blog einen Beitrag schrieb. Ich hatte viel Streß in meiner Ausbildung und war auch andersweitig viel beschäftigt. Doch endlich gibt es nun mal wieder einen neuen Beitrag von mir und es werden noch weitere Beiträge folgen.

 

Endlich ist Sommer! Habt Ihr ihn auch so vermisst?


Endlich wieder baden gehen, Eis essen, sich mit Wassermelone und Beeren voll stopfen, Sonnenblumen beobachten, lange draußen sitzen, Cocktails trinken und kurze Kleidung tragen. Ich liebe es!



Somit ist natürlich klar, dass es auch dieses Jahr wieder eine Bucketlist im Sommer von mir gibt und ich eine Menge vor habe. Doch an meinen Plänen möchte ich Euch ein wenig teilhaben lassen ...


Meine Sommer-Bucketlist 2021:

  • Endlich wieder nach dem langem Lockdown Essen gehen und Cocktails trinken gehen; dass habe ich in dem Lockdown mit am meisten vermisst.

  • Endlich mal wieder schwimmen gehen - wurde auch sehr vermisst!

  • Viel Zeit verbringen und unternehmen mit der Familie und Freunde.

  • So langsam nimmt meine Wohnung immer mehr Gestalt an; bald kommt nun endlich mein Kleiderschrank und Regal, worauf ich mich schon sehr freue.

  • Viel Zeit auf meinem gemütlichen und schönen Balkon verbringen.

  • Nach Erfurt fahren: Zur BUGA und die Stadt erkunden.

  • Spenden: für die Betroffenen des Hochwassers. Traurig, wie so eine Katastrophe alles zerstören kann; viele haben Ihr Hab und Gut leider verloren, sowie auch einen geliebten Menschen :(

  • Dresden und Zwickau besuchen.

  • Standup-Paddling lernen.

  • Durch ein Sonnenblumenfeld gehen/tanzen.

  • Mal wieder Sport treiben. Sich für einen Kurs anmelden.

  • Viel Spargel, Beeren, Tomaten und co. vernaschen.

  • Schloss Wackerbarth besuchen und Wein verkosten.

  • Meine selbst geschriebenen Geschichten zum Verlag schicken.

  • Wieder mehr an meinem Blog arbeiten und ihn etwas professionalisieren.

  • Grillen! Und sommerliches Kochen!

  • Ein neues Sommerkleid kaufen.

  • Einfach mal entspannen!

  • ....

Ich im Kornfeld. Photography by Dome
"Die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut." (Zitat)



 

Was hast Du diesen Sommer vor? Hast Du eine Bucketlist?




11 Ansichten
Feedback hinterlassen
Wir freuen uns über Wünsche und Anregungen.
Bewerte unsere Leistungen
SchlechtOkayGutSehr gutAusgezeichnet

Danke für das Feedback!

bottom of page