top of page

#WeihnachtenZuhause: Weiße Weihnachten mit Fantasy (3)

Zu Weihnachten gehören für mich nicht nur die Dekoration, das richtige Essen und Geschenke dazu, sondern auch die richtige Weihnachtsmusik.

Weihnachten ohne Musik ist wie Pommes ohne Majo und Ketchup.

 

Ich mag es ziemlich bunt gemischt, ob Lieder aus Deutschland oder Lieder aus aller Welt, ob modern oder Weihnachtsklassiker, alles kann dabei sein.

Einen Beitrag über meine Liebsten Weihnachtslieder hatte ich schon vor paar Jahren mal verfasst. Meine Weihnachtsplaylist kannst Du lesen, wenn Du hier klickst.

 

Auch das Schlagerduo Fantasy darf mit ihren Weihnachtsliedern nicht fehlen. Vor ein paar Jahren kam ihr erstes Weihnachtsalbum raus, dass seit dem bei uns immer in der Weihnachtszeit spielt. Dieses Jahr kam nun ihr zweites Weihnachtsalbum heraus, namens "Weiße Weihnachten". Der Nikolaus hatte es mir gebracht.


Schon das Albumcover ist ganz in weiß und die Lieder stimmen einen positiv auf das Weihnachtsfest ein, was besonders dieses Jahr nicht einfach ist.



Das Album lässt Sorgen und Corona für einen Augenblick vergessen! Und macht Mut doch noch ein schönes Weihnachtsfest zu erleben, wenn auch dieses Jahr anders als sonst.

Auf dem Album findet Ihr neue Weihnachtslieder ( z.B. "IT's Christmas everywhere") sowie alte Klassiker im neuen Gewand (z.B. "In der Weihnachtsbäckerei", "Ihr Kinderlein kommet"), aber auch englische Weihnachtsklassiker in deutscher neuer Form (z.B. "Letzte Weihnacht").

Das Album ist poppig und fröhlich, aber auch ein wenig besinnlich - eine Gute Mischung!


Ich kann Euch das Weihnachtsalbum von Fantasy sehr empfehlen!



Feedback hinterlassen
Wir freuen uns über Wünsche und Anregungen.
Bewerte unsere Leistungen
SchlechtOkayGutSehr gutAusgezeichnet

Danke für das Feedback!

bottom of page