top of page

Wellness für die Feiertage - eine kleine Aufmerksamkeit für die Liebsten

Das Osterfest ist wieder vorrüber, doch stehen weitere Festlichkeiten vor der Tür: Muttertag, Vatertag (bzw. Christie Himmelfahrt) und PFingsten - Zeit wieder seinen Liebsten gutes zu tun und mit kleinen Aufmerksamkeiten Freude z schenken.

Wir hetzen jeden Tag gestresst durch den Alltag und kommen kaum zur Ruhe; die beste Möglichkeit um seinen Liebsten eine kleine Auszeit vom Alltag zu schenken. Zeit nur mal für sich, dass ist auch an den Feiertagen ganz schön.


Wellness ist immer eine gute Möglichkeit um abzuschalten und den Alltag zu entfliehen. Du hast aber kein Geld, um ein Wellnesswochenende oder einen Tag in der Therme zu verschenken - ich möchte Dir heute eine Geschenkidee zeigen, die auch ohne wenig Geld Wellness und eine Auszeit vom Alltag für Deine Liebsten ermöglicht.


 

1h Wellness für Dich/Euch

1h Wellness - Tüte

1h Wellness für Dich ist eine schöne kleine Geschenkidee für Zwischendurch - mit dem Ziel, dass der Beschenkte sich mal eine kleine Auszeit gönnt und sich selbst verwöhnt. Die eine Stunde Wellness - Überraschug kannst Du nach Herzenslust gestalten: Du kannst die Geschenke individuell anpassen an den Beschenkten und auch bei der Verpackung kannst Du Deiner kreativen Seite freien Lauf lassen, in dem Du die Geschenke in einer Tüte, Box oder Glas verschenkst. Ich möchte Dir heute meine 1h Wellness für Dich - Geschenkidee vorstellen.


Dafür brauchst Du:

  • kleine Geschenktüten mit Sticker zum Verschließen

  • eine Geschichte

  • Wellnessprodukte

  • Tee

  • 1 Teelicht

  • Schoki

  • 1 Anleitung

  • ggf. Washitape und Sticker zum Gestalten


Inhalt für die 1h Wellness für Dich -Tüte


Anleitung:

  1. Schreibe oder suche im Internet eine Geschichte, passend zum Fest oder zur Jahreszeit und fertige eine kleine Anleitung an.

  2. Klebe auf die Tüte die Anleitung.

  3. Gib in die Tüte die Wellnessprodukte, die Schoki, den Tee, das Teelicht und die Geschichte. Verschließe die Tüte.

  4. Wenn Du magst kannst Du die Tüte noch individuell gestalten. Fertig ist Dein selbstgemachtes Wellnessgeschenk.

Eine weitere Geschenkidee wäre die 15 Minuten für Dich - Box - zur Anleitung kommst Du wenn Du hier klickst.


 

Noch weitere Geschenkideen für die kommenden Feiertage:


Feedback hinterlassen
Wir freuen uns über Wünsche und Anregungen.
Bewerte unsere Leistungen
SchlechtOkayGutSehr gutAusgezeichnet

Danke für das Feedback!

bottom of page