top of page
Über mich

Wer bin ich?

Edeline, naja eigentlich Lisa Edeline, aber "Lisa" heißt ja fast jedes 8. Mädchen.

Spitznamen: Ede, Edi, Edelinchen

Ich wohne seit 2016 in Leipzig und bin gelernte Orthoptistin.

In meiner Freizeit schwimme, schreibe, lese und verreise ich gerne. Ich liebe gutes Essen und koche selber auch sehr gern. Ich bin ein großer Fan vom deutschen Schlager, den Freistaat Sachsen, Sonnenblumen, Andrea Berg, Erich Kästner, Märchen, Fotografieren und Kuscheln.

Worum geht es hier?

Mein Blog konzentriert sich auf Themen aus meinem alltäglichen Leben, wie zum Beispiel meine Leidenschaft zum deutschen Schlager, zum Kochen, Reisen sowie den Büchern. Zwischendurch kommt sicher auch mal ein Blogpost außer der Reihe. Es ist ein Blog über meine kleine Welt - Edelinchens kleine Welt!

Wie kann man mich erreichen?

Ich bin neben dem Blog auf Instagram unter @edelinelifestyle und auf twitter unter @edelinchen unterwegs. Aber auch auf facebook (Edeline) und pinterest (@edelinelifestyle) könnt ihr mich finden. Ansonsten besitze ich auch eine E-Mailadresse: lisaedelineg@gmail.com

Weitere Fragen?

Wenn ihr noch mehr über mich wissen wollt, dann stellt mir gerne Eure Fragen in den Kommentaren, per Mail oder oder oder.

IMG_20220811_204319.jpg
bottom of page