top of page
  • Edeline

Summerfeeling - Tag


Was magst Du am Sommer?

Die Hitze, schwimmen gehen, Picknick, Grillen, Sonnenblumen, kurze und luftige Kleidung, lange abends draußen bleiben, durch die Stadt bummeln, Eis essen, auf der Terrasse sitzen und Salätchen essen, Sonne genießen, relaxen, warmer Regen, ...

Ich genieße den Sommer gerne!

Es gibt einfach soviel faszinierendes im Sommer...


Hast Du eine Bucking - Liste für den Sommer? Wenn ja, was steht da drauf?

Meine Bucking - Liste kannst Du lesen, wenn Du hier klickst.


Was darf für Dich im Sommer nicht fehlen?

Hitze, kurze und luftige Kleidung, Sonnenblumen, warmer Regen, Picknick, Grillen, Eis,.... :)


Was magst Du nicht am Sommer?

Insekten und wenn der Sommer ins Wasser fällt :/

Dein Lieblingssommerhit


Dein Lieblingssommerlook

Es muss luftig, wohlfühlend und kurz sein.

Mehr zu meinen Looks, die ich im Sommer gerne trage, wirst Du in meiner Sommer - Looks - Reihe lesen können.


Dein schönstes Sommererlebnis

Es gab viele wunderschöne Sommererlebnisse in meinem bis jetzigen Leben, aber am schönsten war für mich als ich mit meinen Eltern in Wien war und bei meiner Lieblingssängerin im Backstagebereich als sog. nachträgliches Geburtstagsgeschenk zum 18.


Dein Sommer - Obst

Beeren und Wassermelone. Yummy!


Dein Sommer - Gemüse

Spargel, Zucchini, Blumenkohl, Tomaten, ...



Kulinarische Must - Haves

Auf jeden Fall grillen! Viel Leichte und mediterrane Kost, z. B. Fisch, Salate.

Eis und frisches Obst!

Eisbecher


Dein Sommer - Beautytipp

Immer schön einschmieren mit Sonnencreme und schöne gepflegte Füße, dass macht sich am besten in schönen Sommersandalen.



Dein Lieblingssommermonat

Ich habe jeden Monat im Sommer gern ;)


Deine Lieblingssommerblume

Die Sonnenblume - ich liebe Sonnenblumen!


Wie ist der Sommer für Dich oder was für Eigenschaften hat der Sommer für Dich?

Lebhaft, farbenfroh, heiß, sexy, strahlend

 

Und wie sieht für Dich der Sommer aus?

Was magst Du am Sommer und was darf auf keinen Fall im Sommer für Dich fehlen?

Über ein Kommi würde ich mich freuen :)

24 Ansichten
Feedback hinterlassen
Wir freuen uns über Wünsche und Anregungen.
Bewerte unsere Leistungen
SchlechtOkayGutSehr gutAusgezeichnet

Danke für das Feedback!

bottom of page