top of page
  • Edeline

Meine schönsten Herbstmomente


Meine Herbstmomente 2019

dekoriert

Herbstdeko

Nicht nur zur Weihnachtszeit, sondern auch im Herbst erstrahlt mein kleines Zimmer mit all möglichen Dekozeug. Mehr dazu hatte ich auch schon 2018 in einem seperaten Blogbeitrag berichtet. Hier gehts zum Beitrag.

gebloggt

  • Halloween - 'All Hallows Eve' - Ein altes Fest

  • Casanova

  • ich war noch niemals New York

  • Herbstküche - Kürbis satt (I)

  • Einfach mal genießen! - Ein paar Stunden nur für Dich!

  • November - Monat der stillen Gedenktage

  • Herbstlesen - Der Zauber zwischen den Seiten von Cristina Caboni

  • Herbstküche - Pilzzeit (II)

  • Herbstgeflüster

  • Herbstgeflüster - Tag

gehört

Das neue Album von Fantasy lief bei mir hoch und runter, sowie aber auch die neuen Hits der Special Edition von Kaiser und Berg.

gesehen

Ich war noch niemals in New York

gegessen / gekocht

Ich koche in der Herbstzeit gern mit regionalen und saisonalen Zutaten. Mehr dazu könnt Ihr in meiner Herbstküche - Reihe lesen.

Hier kommt Ihr nochmals zu div. Herbstbeiträgen.

 

Was waren Eure persönlichen Herbstmomente 2019?

Das waren meine Herbstmomente. Morgen geht es dann mit dem traditionellen Weihnachtszauber weiter. Diesmal aber etwas anders als sonst. Lasst Euch überraschen ;)

Eure Edeline

8 Ansichten
Feedback hinterlassen
Wir freuen uns über Wünsche und Anregungen.
Bewerte unsere Leistungen
SchlechtOkayGutSehr gutAusgezeichnet

Danke für das Feedback!

bottom of page